DSCN1405Name: Daniel
Alter: 33 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 71,1KG 

Sportliche Biografie:
In der Schule war ich immer einer von letzten, die in irgendein Team gewählt wurden. Sport hatte mich nie wirklich interessiert. Zwar war ich als Kind in einem Fußballverein, aber während des Spiels hat es mich mehr interessiert, Kuselköpper zu machen, anstatt dem Spiel zu folgen.
Dafür liebte ich mein Fahrrad, mit dem ich überall hin fuhr. Auch Touren von 50km waren mit meinem Mountainbike normal.
Mit ca. 18 Jahren kam dann das Laufen hinzu. Ich weiß nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin, aber es macht mir sehr viel Spaß. Ich meldete mich sogar für den hiesigen Marathon an, konnte aber nicht teilnehmen, weil mit eine dicke und langwierige Erkältung meinen Trainingsplan total durcheinander haute und ich nicht in die entsprechenden Form kam.
Danach ging es bergab. Krankheit, Schlafstörung und keine Motivation. Außer zum Bergwandern. Zwar schaffte ich es in einer schlechten Phase mal wieder über 10 Kilo durch viel Sport und so gut wie kein Essen abzunehmen, aber das war nicht empfehlenswert…

Wünsche:

  • Trailrunning in den Bergen

Ziele:

  • jeden Tag 10.000 Schritte oder ca. 30 Minuten Workout (Joggen, Schwimmen, Radfahren oder Fitness)
  • Zielgewicht: 68 KG

Schuhe: Asics Gel Evate 2
Sportuhr: Garmin VivoActiv HR