we just get fit

zwei Männer, die losziehen, um fit zu werden

wjgf Podcast Folge 41

Wer Fragen zum Podcast hat, kann uns gerne eine Mail schreiben, einen Kommentar hinterlassen oder uns auf den Social-Media-Kanälen schreiben. Außerdem freuen wir uns über jedes Teilen und jeden Like.

Facebook: www.facebook.com/wejustgetfit

Twitter:

Daniel: www.twitter.com/schlichtheit

Michael: www.twitter.com/minimal_leben

Instagram:

Daniel: www.instagram.com/schlichtheit

Michael: www.instagram.com/minimalismus_leben/

1 Kommentar

  1. Hallo Zusammen,
    Ich hör euch schon ne ganze Weile und wollt mich für die Motivation und Anstösse bedanken.
    Ich selber habe mittlerweile die 30 kg Marke durchbrochen. Im Augenblick walke ich täglich morgens und abends je zwischen einer und zwei Stunden. Da die Laufstrecke an einem Trimdichpfad verläuft mach ich Vorort die eine oder andere Übung mit. Bisher ist auch die Haut schön zurück gegangen. Angefangen hab ich mit 127kg. Meine Ernährung ist hauptsächlich Low carb und besteht aus überwiegend frischen Zutaten. Das heißt aber nicht das man nicht mal sündigen darf oder ein Tag mut dem Laufen aussetzen kann. Vorallem das morgendliche Laufen bringt mich fitter durch den Tag.
    Macht so weiter wie bisher. Freu mich euch bald wieder zu hören.
    Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 we just get fit

Theme von Anders NorénHoch ↑